Montag, 5. März 2007

Zu viele Kommunikationsmöglichkeiten



Unsere Kunden haben die Wahl, sich im Fehlerfall mit uns per Telefon, Fax oder Email in Verbindung zu setzen.


Ich hatte eben einen Anrufer, bei dem das Programm eine Fehlermeldung brachte. Ich bat Ihn, mir die Datei error.log zukommen zu lassen, um den Fehler genauer analysieren zu können.


Da sein Internet momentan nicht funktioniert einigten wie uns darauf, das Log per Fax zu senden.


Nun sitze ich hier mit seinem Fax und denke darüber nach, wie ich folgendes Fehlerprotokoll interpretieren soll:


Manchmal könnt ich...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich kenne das. schön kommt das auch, wenn der Kunde den Bildschirm mit einer Digicam abfotografiert und dann per Fax schickt. Irgendwie fehlt mir die Hotline!

CC-Agent hat gesagt…

"Ceci n'est pas une pipe..."